Die Künstlerin

Als ich 12 oder 13 Jahre alt war, lag ich abends im Bett und fing an mit Kuli einen Text auf meinen Notizblock zu kritzeln. Es waren Gedanken und Gefühle, die mich bewegten und von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mal jemand lesen oder hören würde. 
In den folgenden Jahren begann ich am Klavier herumzuklimpern und diesem Text, den ich damals aufgeschrieben hatte, eine Melodie zu geben: Mein Glück. 

Im Laufe der Zeit folgten immer mehr Lieder. Und mein Wunsch, diese Lieder nicht nur auf meinem Handy aufzunehmen, wuchs. 2008 starteten wir mit Aufnahmen - wer hätte damit gerechnet? Ich damals garantiert nicht. Über 4 Jahre hinweg nahmen wir die Lieder auf, feilten daran herum und 2012 im Dezember erschien die CD "Mein Glück". 

Als ich mit 13 Jahren getauft wurde, wurde mir ein Vers mit auf den Weg gegeben, der mich geprägt hat: 
"Herr, tu meine Lippen auf, dass mein Mund deinen Ruhm verkündige." Psalm 51,17
Ich glaube fest daran, dass Gott mir mit diesem Vers ein Versprechen gegeben hat, mich zu führen und, dass dieser Vers gleichzeitig eine Verheißung war, denn das schüchterne 13-jährige Mädchen von damals wäre niemals auf die Idee gekommen alleine vor anderen zu singen. 

Ich freue mich, wenn meine Lieder euch berühren, in euch etwas bewegen - und wenn Gott dadurch zu euch spricht. Macht sie zu euren Liedern!

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, schreibt mir gern. ; )


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Ich bin freier Künstler ohne Gewinnerzielungsabsicht. Sie erhalten keine Rechnung.